Ragnarök
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abkommen von Algeron

2 verfasser

Nach unten

Abkommen von Algeron Empty Abkommen von Algeron

Beitrag  Malison Do Aug 13, 2009 10:46 am

Das Abkommen von Algeron ist eine Art Kodex - manche meinen auch es sind nur Richtlinien. Auf jeden Fall haben sich dort die ersten Pioniere der Raumfahrt, nachdem sie erste Gefechte ausgeführt haben, auf eine gemeinsame Vorgehensweise in bestimmten Sittuationen geeinigt. Vergleichbar ist das ganze mit der Genfer Konvention. Leider wurde das Orginal Dokument bei einem Angriff der Borgs vernichtet - aber zu dem Zeitpunkt hatten sich die wichtigsten Richtlinien schon im ganzen All herumgesprochen. Alle großen Allainzen befolgen diese Richtlinien und für die, die es sehr genau nehmen ist es ein Kodex zu Ehren derer, die diese Regeln ausgearbeitet haben um uns vor dem Chaos und den Untergang zu schützen.

* Beleidigungen sind tabu.
* Bashing also das Raiden von Planeten in so kurzen Abständen, so dass sich der Gegner nicht erholen kann ist nicht erlaubt - mindestens 24h müssen zwischen 2 Raids liegen.
* Eine Invasion ist immer ein Kriegsgrund.
* Ein Raid ist kein Kriegsgrund.
* Wenn Dich jemand bittet einen Raid abzubrechen, dann tue dies und lass ihn in Ruhe wenn Du es Dir leisten kannst.
* Akzeptiere die Kapitulation Deines Gegners und stelle ihm nicht unannehmbare Forderungen.
* Versuche immer mit Deinem Gegner zu reden bevor ein Krieg ausgesprochen wird.
* Kleinen Allianzen ohne Grund die Planeten zu klauen ist unehrenhaft.
* 1h vor einem Angriff sollte eine Kriegserklärung erfolgen.
* Alle die sich nicht an diese Regeln halten sollen geächtet werden.

Malison
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Abkommen von Algeron Empty Re: Abkommen von Algeron

Beitrag  Schnitzle Do Aug 13, 2009 10:51 am

kennt man ja aus den runden zuvor. viele halten sich nicht dran, auch welche die eigendlich für dieses abkommen sind... aber was will man machen? ^^
stehe nach wie vor aber vollkommen hinter dieses abkommen, also wenn wir uns als allianz für das abkommen entscheiden sollten, so ich auch Wink

Schnitzle

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Abkommen von Algeron Empty Re: Abkommen von Algeron

Beitrag  Malison Do Aug 13, 2009 11:59 am

Schnitzle schrieb:kennt man ja aus den runden zuvor. viele halten sich nicht dran, auch welche die eigendlich für dieses abkommen sind... aber was will man machen? ^^
stehe nach wie vor aber vollkommen hinter dieses abkommen, also wenn wir uns als allianz für das abkommen entscheiden sollten, so ich auch Wink

Also ich stehe auch voll dahinter, schon seit GW Zeiten. Und dadurch das ich das hier im öffentlichen Teil geposted habe soll das auch signalisieren das wir als Ally dahinter stehen.

Malison
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Abkommen von Algeron Empty Re: Abkommen von Algeron

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten